![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
bp 400 powerpack??
hab mir die dimage a1 bestellt mit dem bp 400 powerpack.
bin davon ausgegangen,daß mit powerpack ein zusätzlicher minolta-akku etc. gemeint war! da ich im gesamten inet! keine einzige detailierte angabe zu dieser händlerangabe gefunden habe,kommen mir langsam zweifel ob dser ausdruck "bp400 powerpack"oder "bp400 mit powerpack" nicht ne ganz linke tour ist!!?? weiss jemand was der inhalt dieses zusatz-paketes ist(im forum fand ich auf die schnell auch nix)???
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Beitrag gelöscht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
oder, wie schon gesagt, bp400 (mit) powerpack! was ist dann das "mit powerpack"????
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wer sind 'die händler'? Frag doch ggf. bei einem konkreten Händler Deines Mißtrauens einfach mal nach.
Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
in google ein! auf keiner der versandhändlerseiten wirst du eine detailierte angabe über den inhalt bekommen (ob "mit powerpack" jetzt bedeutet,daß das externe powerpack von minolta inbegriffen ist)-ich fand zumindest keine einzige! und ab mehrere dutzend seiten durchgeforstet nach meinem ermessen ist das schon eine "dreiste" irreführung!!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
hahahha hab grad bei computeruniverse angerufen: die wissen selbst nicht was damit gemeint ist!!!megarofl (wollen mich zurückrufen) das ist genau der punkt auf den ich hinauswollte.. (damit ist nämlich mitnichten automatisch das zusätzliche externe powerpack von minolta gemeint!!!... geht man davon aus ist das angebot nämlich günstig und man bestellt..) das sagt alles..... letzter stand: minolta selbst "geht davon aus" daß bei dem angebot "bp400 mit powerpack" handgriff-set +np400 akku verkauft werden!! der wortlaut ist schon mehr als dubios, ich hoffe nur,daß ich den akku dazugeliefert bekomme!! (ansonsten: take a look at my signature:-) )
![]() |
![]() |
#8 |
|
Händler
Hallo,
genau das habe ich mich eben auch gefragt. Das mit dem "Powerpack" ist schon eindeutig zweideutig ![]() Ich habe auch nach einem günstigen Händler für diese Utensilien gesucht. Bin dabei auf den hier gestossen http://www.steckenborn.de/?/produkti...795101&wid=psm Scheint aber alles nicht lieferbar zu sein. Hat schon mal jemand mit dem Händler Erfahrung gemacht? Für € 45,37 würde ich mir dann gleich 2 Akkus bestellen und € 117,43 für Griff mit "Powerpack" ist ja auch unschlagbar (Egal ob nun mit NP-400 oder ohne) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Beitrag gelöscht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Re: Händler
Zitat:
es scheint aber so,daß der bp400 offiziell von minolta mit dem zusatz powerpack als b400+np400 an den vertrieb ausgeliefert wird (so werte ich den wortlaut des kundenbetreuers bei computeruniverse,der mit minolta gesprochen hat) wenn stattdessen nur der bp400 ausgeliefert würde,röche diese m.E. sehr danach die preise der a1 auf diese weise herunter zu tunen (np400 kostet immerhin auch einiges an geld als zubehör!!)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|