![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony World 2015
Wie schon gegenüber Dana "angedroht" zeige ich euch meine diesjährigen Fotos die ich beim Sony World eingereicht habe. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Einreichungen auch zeigt.
Kategorie Portrait: ![]() → Bild in der Galerie Kategorie Smile: ![]() → Bild in der Galerie Kategorie Reise: ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Anscheinend hat doch Niemand Interesse an dem Thema, schade
![]()
![]() |
#3 |
|
Dooochdoch.
![]() Man muss dafür nur am Rechner sein. ![]() Bei deinem ersten Bild gefällt mir das Licht sehr, allerdings ist es SEHR hell. Das zweite ist einfach nur niedlich, das dritte ist im schönen Größenverhältnis Mensch-Säule. ![]() Bei mir war es komisch...ich habe die Bilder passend in die Kategorien geladen, um dann feststellen zu dürfen, dass die Seite die Bilder beim Hochladen dann alle in dieselbe Kategorie geladen hat. ![]() Hier meine drei: "Two men and the sea": ![]() → Bild in der Galerie "trees": ![]() → Bild in der Galerie "passing by": ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#4 |
|
Meine Beiträge zum Sonywettbewerb 2015
Hallo Eric, hallo Zusammen,
damit deine Bilder nicht ganz alleine sind....... Einige Bilder habe ich dieses Jahr schon im Forum vorgestellt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5 |
|
Oha, Günni hat nen Vollaccount!
Tolle Bilder, sehr speziell! Ich mag am meisten das erste (von allem fast zu wenig, genial!) und das mit dem Kanufahrer. Superklasse.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Sorry Dana ich wollte nicht drängen
![]() Dachte mir ich antworte mal selber, bevor der Thread ganz unten angelangt. Das Strandbild gefällt mir noch immer am besten. Das ist mir damals was du es im Forum gepostet hast gleich aufgefallen. Auch die beiden anderen sind super. Das unscharfe hat gute Chancen weil es etwas außergewöhnliches ist und der Jury eventuell gleich auffallen sollte. @Günni: Geniale Bilder. Zu zeigst auch ganz außergewöhnliche Situationen und Bildwinkel. Das Sesselbild ist einfach genial. Kann es sein, dass du mit dem Kanufahrer schon mal in der FC etwas gewonnen hast? Irgendwie habe ich das Bild schon mal wo gesehen. Oder CEWE Fotowettbewerb? Egal es ist auf alle Fälle eines der besten Sportbilder der letzten Zeit.
![]() |
#7 |
|
Sagen die einem eigentlich Bescheid, wenn man in der Gruppe weiter ist? Ich kriege bisher nur NewsletterNewsletterNewsletter...alles etwas undurchsichtig.
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Letztes Jahr habe ich dann am Ende eine Email bekommen. Das war glaube ich Ende März oder so
![]() Das mit den Kategorien ist auch wirklich etwas komisch gelöst. Man muss jedes Mal in die neue Kategorie einsteigen und dann erst hochladen. Und es dauert und dauert und dauert.....
![]() |
#9 |
|
Aber ich BIN in die neuen Kategorien eingestiegen.
![]() Narf. Ne Email worüber?
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|