![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
gibt es zur a77m2 eigentlich auch ein anständiges Handbuch irgendwo im Netz, oder nur dieses "Schnellstartanleitung" wie sie der Kamera beiliegt? Ein paar Sachen würden mich durchaus interessieren, z.B. wie aktiviere ich die Sucherlupe für manuelles Fokussieren? Wie kann ich die Userfunktionen am Wählrad belegen, etc... Ansonsten eine geniale Kamera und ein würdiger Nachfolger für meine A700. Ich bin sehr angetan davon! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem ordentlichen Handbuch. Leider auch nicht fündig geworden. Ab dem 12. 12. 2014 soll es ja auch ein Handbuch bei allen gängigen Internetmärkten zu kaufen geben. Schöne Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
....und Gary Friedman steht auch in den Startlöchern:
http://www.friedmanarchives.com Aus meiner Erfahrung mit dem A77 eBook eine der besten Publikationen (wenn man mit englisch klarkommt).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gibt es hierzu Neuigkeiten? Kennt jemand den Autor Stephan Behr, da soll wohl ein Buch im April rauskommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Gruß Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
hat sich schon jemand das Friedman-Buch als Hardcover bestellt? Was kommt da an gesamten Kosten (+Versand und Steuern) zusammen? Zumindest Versandkosten konnte ich schon herausfinden, Eur 6 nach Österreich. Bei dem Versandpreis muss das ja schon aus Europa verschickt werden. Allerdings kommt dann noch irgendwie die Steuer dazu, deren Höhe konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Falls da also jemand schon mehr weiß wäre ich für Erfahrungswerte dankbar, gerne auch per PN... Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
... und der Inhalt erst recht!
Das HB "Sony alpha 77II: Das Handbuch zur Kamera" scheint für Anfänger zu reichen (lt. der Amz-Bewertungen), ambitionierte Fotografen greifen lieber zu GF. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hab mir das Handbuch von Margit Roth mal nun gegönnt...
und muss sagen, echt gut und verständlich aufgemacht. Allgemeine Grundlagen, aber auch die kleinen Tricks der Kamera gut erklärt. Auch durchs ganze Menü durch. Mir gefällts muss ich sagen. http://www.amazon.de/Sony-alpha-77II...ony+a77ii+buch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|