![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo allerseits!
Ich habe seit einigen Tagen eine Eye-Fi Karte, die ich gerne einsetzen wuerde, um Bilder direkt auf mein iPad zu uebertragen, wenn ich unterwegs bin, und wenn ich zuhause fotografiere direkt auf den Laptop. Bevor ich anfange, das einzurichten, ein paar grundlegende Fragen: Kann ich es so machen, dass Bilder sowohl auf das iPad als auch auf den Laptop uebertragen werden? Gibt es sonst irgendetwas bei der Verwendung der Eye-Fi Karte zu beachten? Was sind eure Erfahrungen damit? Ich danke im voraus ganz herzlich fuer eure Rueckmeldungen und Erfahrungsberichte! Happy Friday allerseits.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Eye-Fi Karte überträgt nur einmal. Wenn die Übertragung abgeschlossen ist, kann leider keine weitere Übertragung stattfinden. Ich hatte auch schon nach Einstellungen gesucht, die das ermöglichen.
Geändert von joker13 (06.02.2015 um 09:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke fuer die Info. Kann man eigentlich die Karte auch ganz normal ueber's Lesegeraet auslesen?
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Wobei ja noch gut zu wissen waere, ob ich die Einstellung aendern kann, so dass die Karte z. B. an einem Tag eben auf das iPad uebertraegt und an einem anderen Tag auf den Laptop. Geht das?
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Beispiel: Wenn Du bei deinem Smartphone die App für die Übertragung startest, hast Du entschieden wohin die Übertragung geht. Umgekehrt, wenn Du bei deinem Laptop die Übertragung startest, ebenso. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ah - super. Vielen Dank für Deine Hilfe!
![]()
|
|
|