![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Winter
Heute Nacht gab es bei uns zu den 20-25cm Schnee die schon lagen, nochmal die gleiche Menge Neuschnee. An Wandern im Wald oder über Wiesen ist nicht zu denken, man versinkt bis ans Knie im Schnee. Hier mal ein paar Eindrücke, rund um unsern kleine Ort.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Das ist mir ne feine Gesellschaft, für lau Winterbilder schauen und nicht mal ein Kommentar hinterlassen.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Ich hab sie erst jetzt gesehen. Muss sagen die gefallen mir wesentlich besser als die anderen beiden Fotos von Dir die ich heute schon kommentiert habe. Mein Favorit ist die #3. Die "Schneemütze" gefällt mir, und auch dass das Foto mal nicht so ganz s/w ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke,
nun die anderen Bilder, die ich eingestellt hatte, sind auch bewusst anders bearbeitet. Diese hier sind eher dokumentarisch und auch wenn es nicht so ausschaut, sie sind alle nicht SW, sondern bunt. Mehr Farbe war halt nicht da. ![]() Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (02.02.2015 um 06:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Wolfgang,
du hast das gleiche Problem wie ich derzeit. Viel Schnee aber keine Sonne dazu. So werden die Fotos dann schon fast schwarz weiß. Nichtsdestotrotz gefallen sie mir gut. Vor allem das Häubchen finde ich gut ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke,
Ja den Regler für Farbe brauchte man nicht bemühen. Heute schien erstmals seit Wochen die Sonne und lässt den Schnee dahin schmelzen. Schaute schön aus, doch leider musste ich arbeiten und hatte keine Zeit zum Fotografieren. Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (02.02.2015 um 16:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Jop so gehts mir seit Wochen. Entweder trübes Wetter oder in der Arbeit sitzen. Gestern bin ich einfach mal raus das 135er testen, Fotos schauen aber trotzdem nicht gut aus. Das Licht fehlt einfach
![]() Blöde Arbeit ![]()
![]() |
#9 |
|
Ich sag nur Bürohengst
![]() Seit 2 Wochen keine Sonne mehr aktiv gesehen nur kurz in der Mittagspause.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Und ich arbeite meist in der freien Luft. Auch nicht immer schön, hat alles Vor- und Nachteile.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|