![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Glowing Physalis
Hier mal gestern aus langeweile enstanden.
![]() → Bild in der Galerie Bearbeitet in Lightroom. In Photoshop nur noch die Details noch mehr hervorgehoben |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Solche Ideen habe ich auch öfters, endet aber immer mit 250Fotos und ich kann mich nicht entscheiden welches ich jetzt ........... und so verschwindet alles auf der Festplatte.
So gesehen hast Du es schon richtig gemacht und es sieht auch gut aus! Habe nichts daran aus zu setzten. LG SpeedbikerMTB |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ganz wunderbar.
Toll in Farbe, Komposition und Ausführung! Besonders klasse ist, dass das Rot-Orange zwar sehr intensiv ist, aber nicht überbelichtet, so dass alle feinen Strukturen gut sichtbar und nicht verschwommen sind. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für die Kommentare.
Ich habe es absichtlich etwas rechtsbündig positioniert. Evtl. könnte eine mittige Ausrichtung auch passen. Jedoch war mein Hintergedanke dieses Bild evtl. ausbelichten zu lassen, daher die Drittelposition um in einem Rahmen die Frucht nicht mittig zu haben sondern das Auge leicht von der Mitte abdriften zu lassen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also mittig meinte ich auch gar nicht
![]() Hatte beim ersten anschauen nur den Eindruck das man links noch ein bisschen wegschneiden könnte Jetzt schau ich es mir nochmal an und finde es gar nicht mehr sooo auffällig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hmm schaut gut aus
![]() Für die Ausbelichtung würde ich - je nach dem, in welcher Form das zB an eine Wand soll - überlegen, ob ich nicht durch eine Vignette einen rundum dunklen Rand erreichen wollen würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hm...Ausbelichtung...
Also für eine Ausbelichtung hätte ich doch noch ein paar Anmerkungen, kommt allerdings drauf an, wie groß es werden soll. Die Ausrichtung finde ich super. Keinen cm weg oder dran. Aber für eine Ausbelichtung in groß ist es mir zB zu gering in der Schärfeebene (und das von MIR! ![]() Du sagst ja selbst, es ist aus Langeweile entstanden. Zwischen diesem Aspekt und einer Ausbelichtung dürften schon noch ein paar Versuche liegen. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wow das gefällt mir auch sehr gut. Schöne Idee und Komposition. Das einzige was ich vielleicht auch gemacht hätte wäre zu versuchen die gesamte Frucht in der Schärfeebene zu haben, aber ansonsten sehr gut gemacht.
![]()
|
|
|