![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Compositing: Falsch abgebogen?
Hallo zusammen.
Und wieder gibt es ein neues Bild von mir. Es ist ein Compositing aus 2 Fotos. Falsch abgebogen? Da mir der Schattenwurf noch Probleme bereitet, habe ich 2 weitere Versionen angefertigt. http://troelfdesign.com/temp/D7HI16932_2_tdx.jpg http://troelfdesign.com/temp/D7HI16932_3_tdx.jpg Christoph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Christoph
Klasse Idee mit guter Umsetzung ![]() Auch der seitliche Rahmen gefällt mit dazu. Aber mit wurde zweimal die Verbindung zurückgesetzt (was immer das heißt) und ich kam deshalb nicht an die Bilder ![]() gruß Martin
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Martin.
Bei welchen Links war das der Fall? Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Christoph
Bei den ersten beiden. Nachdem ich dann das dritte sehen konnte, kam ich in die ersten beiden auf einmal rein ![]() ![]() gruß Martin
![]() |
#5 |
|
Hallo Christoph,
eine gut Idee! Auch die Umsetzung passt gut. Beim Titel hatte ich überlegt, was denn dahinter stecken könnte. Beim Betrachten des Bildes war alles klar. Der Titel passt! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Du hättest nichts zu Schatten schreiben sollen.
So schaut jeder hin.Der ist aber nach der Lichtführung zu weit hinten.Der Vogel ist anders beleuchtet,als der Wald.
![]() |
#7 |
|
Irgendwie komm ich mit diesem Vogel im Wald nicht klar
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi.
@Fritzchen: Stimmt. ![]() Bei welchen der 3 Varianten sitzt er denn am Besten? @Irmi: Der Vogel ist eine Möwe. Und die kommen nur an Gewässern vor. ![]() @jubilee33: Komisch... Christoph |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|