![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Fasnachtsmontag: Ein schöner Tag für das ganze Dorf. Alle sind an der Fasnacht.
Nun geniesst meine Bilder. Grüsse Mark65 ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir sind erstmal alle Bilder zu hell. Und Du warst zuweit weg. Es fehlen Details, es fehlen Ausschnitte. Es fehlen Portraits. Gab es keine Musikgruppen ? Dazu präsentierst dazu Du deine Serie recht lieblos. Ein paar erläuternde Kommentare würden helfen, die Bilder besser einzuordnen.
Ich war die Woche in Basel bei der Basler Fastnacht. Insofern weiß ich,was man bei solchen Veranstaltungen vor der Kamera hattest. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Jürgen
Danke für deinen Kommentar. Du darfst die Fasnacht in der Schweiz nicht in einen Topf werfen. Sie unterscheidet sich je nach Region ziemlich stark. Die Appenzeller feiern ihre Fasnacht anders als zum Beispiel die Walliser. Zudem, ich stand zuvorderst in der Reihe -- die Kommentare erübrigen sich meiner Meinung: Wenn ich dir schreibe, dass es sich um den «Süühudi- oder den Bürgerwehrumzug handelt, verstehst du wahrscheinlich nicht viel. Musikgruppe: Siehe das drittletzte Bild, siehst du keine Instrumente? Mit Grüssen aus der Schweiz Markus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|