![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
renoviert
Ich musste dringend meine Galerie etwas renovieren. Dabei habe ich ihr dann eine neue Startseite spendiert, ein paar neue Knöpfchen und vor allem etwas, was ich schon lange tun wollte.
Bei 1600 Bildern hat kein Mensch mehr Zeit und Lust, sich durch alle Kategorien zu clicken. Deshalb habe ich jetzt eine Top40-Kategorie gebastelt und mit meinen momentanen 40 Lieblingsbildern gefüllt, die sich ständig ändern werden. Vielleicht hat der ein oder andere Lust, mal reinzuschauen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tina
Mir gefällt die Startseite sehr gut! ![]() ![]() Grüsse aus Zürich Roger
![]() |
#3 |
|
Morgähn
![]() die Startseite ist ![]() ![]() ![]() Auch zur Top 40 schliesse ich mich Roger an, klasse Idee !!!
![]() |
#4 |
|
Hallo Tina-
Gelungene Startseite- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG- Ernst Mein Neues |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Tina,
du hast dir da wirklich eine tolle Galerie aufgebaut. Gefällt mir wirklich sehr gut. Und du hast einige Sahnestückchen darunter. Einfach klasse. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Tina,
das Startbild ist sehr gut geworden. Da kann ich ManniC nur recht geben. Auch die Top 40 -Galerie ist eine gute Idee. ![]() Viele Grüße Petra
![]() |
#7 |
|
Hi Tina,
ich finde Deine Idee mit den TOP 40 ausgesprochen gut. Deine Startseite ist sehr übersichtlich. Und weil ich gerade dabei war, habe ich ein wenig gestöbert. Tolle Aufnahmen ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
hey, dankeschön
![]() Dann hat es sich ja doch gelohnt mit der Renovierung! Viele Grüße Tina
![]() |
#9 |
|
KLASSE!
Gelungen! Tolle Fotos (aber das sind wir ja schon gewöhnt) ![]() LG Bernhard P.S.: Kleines AAAABER: Musstest Du dem Kranich denn wirklich das Leitwerk stutzen? (Gib´s zu: Du bist also so eine Schilderbrückenkletterundbesprayerin) ;-)
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()