![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eine Woche ins Jura
Guten Abend,
Mit Freude von forum "sony alpha dxd" bin ich eine Woche lang ins Jura gegangen um den Luchs zu Fotografieren. Leider haben wir den Luchs nicht gesehen aber man hat schon schöne Tiere gefunden. Ich zeige ihnen die beste Bilder dass ich gemacht habe. Ich hoffe dass sie euch gefählen wird ![]() Zuerst den Fuchs: 1 ![]() 2 ![]() 3 ![]() Danke für ihre Kommentaren Edit BadMan: Bilder mit einer Größe von mehr als 200 KB und 600x600px sind nach den Forenregeln nur zu verlinken und nicht in den Beitrag einzubinden. Bitte benutze unsere Galerie. Dort können Bilder bis 1 MB und 1800x1200px geladen und dann als Thumbnail im Thread verlinkt werden. Geändert von BadMan (09.03.2016 um 20:08 Uhr) Grund: Bilder zu groß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow, das sind ja Spitzenbilder - vom Motiv, von der High-key-Bearbeitung, auch von der Bildaufteilung her. Glückwunsch!
Was hat denn der Rotfuchs an Honorar dafür genommen? ![]()
![]() |
#3 |
|
Bonsoir, ich bin es noch einmal. Ich habe mich soeben einmal aus Neugier auf das von Dir erwähnte französischsprachige Forum begeben – und staune immer mehr.
Was Ihr da in Eurer Galerie zeigt, ist beeindruckend. Ihr seid wahrscheinlich weniger ein Diskutierklub wie wir hier sondern mehr eine Austauschplattform für Fotografen, die ihre Bilder zeigen wollen. Schade, dass man diese als Nichtmitglied nicht vergrößern kann. Aber auch so ist die künstlerische Qualität manifique. Seid Ihr eigentlich alle Sony-Fotografen?
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Danke
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Nein, es gibt wirklich alles. Viele haben mit Sony angefangen und dan canikon genohmen (fast alle Tierfotografen zum beispiel (auser ich '^^)). Aber sie bleiben auf dieses forum (weil wir uns sehr gut verstehen und die Atmosphäre ist sehr freundlich (es ist auch ein kleinen forum (circa 10'000 Leuten)). Aber in die Galerie sind nur fotos die mit sony Fotoaparat genohmen sind (es gibt eine andere Galerie für die fotos die mit eine andere Marke genohmen sind) Geändert von yoyo35 (03.03.2016 um 21:59 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Kann man Eure Galerie auch anschaue, ohne sich anzumelden?
Leider verstehe ich so gut wie kein französisch und werde immer auf die Anmeldeseite weitergeleitet wenn ich auf die Vorschaubilder klicke...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
oder da für die Galerie die nicht mit Sonys material genohmen ist: http://www.alphadxd.fr/galerie/thumbnails.php?album=61 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|