![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eure 5 besten Bilder aus 2014
Angeregt durch diesen Thread:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=153971 Dort gibt es einen Link (im Nikon-Forum), auf die 5 besten Fotos jedes dortigen Users aus diesem Jahr. Auch hier kann man nun die 5 besten Bilder jedes Users aus dem Jahr 2014 bestaunen. Mitmachen ist einfach, man muss sich nur trauen. Bitte die Beiträge außen vor lassen, wieso man in diesem Jahr mehr als 200 Beiträge schrieb, aber keine 5 Bilder machen konnte. Ich habe auch keinen Gletscher vor Ort, ich wohne nicht in/bei Machu Pichu. Ich war dieses Jahr unterdurchschnittlich fotografisch unterwegs Insofern kann ich nur mit Allerweltsmotiven eröffnen. Aber vielleicht gefallen hier auch die Allerweltsmotive. Das soll denen Mutmachen, die in diesem Jahr „nur“ ihre Umgebung wahrnehmen konnten. Ihr bestimmt, was Eure 5 Top-Shots 2014 sind. Ihr seid es, die bestimmen, welche Bilder durch Euch für Euch in diesem Jahr besonders wichtig sind. Eine Begründung für das Zeigen muss niemand abgeben. Hier geht es lediglich um Unterhaltung/Inspiration/././... und Spaß. Ich würde mich freuen, wenn hier ein ähnliche Bildersammlung wie bei den Nikonians entstehen würde. In der Masse wird das schwieriger, in der Qualität ... bin ich hoffnungsfroh. Zeigt, was Ihr in diesem Jahr für gelungen haltet. Allen Betrachtern wünsche viel „Unterhaltung/Inspiration/././... und Spaß“. Gruß Frank Geändert von sir-charles (06.12.2014 um 00:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|