![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stefanie
Heute war ich mit Stefanie, in der zum Glück noch teilweise erhaltenen Winterlandschaft unterwegs. Leider hat es gestern stark geregnet. Alter Schisser der ich bin habe ich die Alpha99 mit 100 2.0 und die OMD mitgenommen. Sicher ist sicher
![]() ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Hannes,
mir gefällt es. Ist es beschnitten? Also das Bild? Wenn der Kopf ganz drauf gewesen wäre, sähe es sicher auch gut aus. Aber hier liegt ja sicher die Betonung auf dem Gesicht. Schön freigestellt ist es auch finde ich. OOC? lg stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Den Ausschnitt habe ich extra so gewählt ist nicht beschnitten
![]() Es gibt aber noch andere Versionen auch.
![]() |
#4 |
|
Mir gefällt das Model, besonders mit der zahnspange find ich es sehr süß
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Die Anmutung des Bildes ist sehr edel und die Brackets zerstören diesen Eindruck für mich.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
siehste ich sehe es anders. Für mich gehört die Spange dazu und ist ja nix schlimmes. Warum müssen Models immer perfekt sein? Ich finde es sehr natürlich und wie gesagt süß.
Aber ist natürlich meine persönliche Meinung. ![]() lg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
ja ja ihm gefällt die Mieze...sie ist ja soooo süß
Jungmänner eben und hormongesteuert ![]() ...................... so ...etwas muss gesagt sein damit du nicht größenwahnsinnig wirst ![]() # der Beschnitt ist OK wie er ist...was soll der Trottel oben noch zeigen... # nicht OK sind die beiden Hände ![]() ## das Problem bei "zu kurzer Brennweite" ist nun die Gewichtung ### die Gewichtung zwischen dem "Anteil Haut vom Gesicht" und> die relativ groß wirkenden Hände...vor allem der vordere ![]() wieso müssen Models eigentlich dauernd mit den Pfoten im Gesicht rumfummeln ..... fällt dem Fotografen nix anderes ein ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
und 2. warum sollte ich inwiefern größenwahnsinnig werden? Bevor du solche Behauptungen hier aufstellst, dann entweder mit Beweisen oder lass es einfach. Und was hat das Alter damit zu tun? Gibs irgendwo ne Altersgrenze ab der man solche Fotos gut finden darf ohne das die Hormone schuld zu sein sind? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mißverständnisse
Um des lieben Friedens willen; damit es nicht noch mehr Mißverständnisse gibt:
-die Troddel -der Trottel Mit Grüßen Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |