![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Verschönerte Umspannhäuschen
Hallo guten Abend,
immer öfter sehe ich in Städten und Dörfern bunt bemalte Häuschen die eigentlich von Natur aus trist sind. Diese Umspannhäuschen sind teils als Kunstwerk verziert, zeigen eine Geschichte oder sind mit Graffiti verschönert worden. Möchte den Anfang machen und eins zeigen welches ich in Ribnitz Dammgarten gesehen habe. Ich hoffe hier Posten viele Leute viele Bilder dieser art. Hoffe das Unterforum ist das richtige dafür. lg Stefan ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist wirklich sehr schön gemacht.
Die schönen die ich kenne sind alle weiter weg, aber wenn ich mal über welche stolpere...
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Gern, ich kenne noch einige und wenn ich die das nächste mal in Natura sehe gibs mehr Fotos.
lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Bei uns im Ort gibs auch bemalte Umspannhäuschen/Trafohäuschen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Warum gibt es das bei uns nicht?
Hier sehn die so langweilig aus wie immer. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
![]()
Hallo,
auch bei uns in Neuss gibt es eine Initiative zur Verschönerung dieser eher häßlichen Trafo oder Verteilerhäuschen... ich habe schon mal angefangen sie abzulichten: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie weitere werden folgen...für die "Nachwelt" festgehalten... Gruß Foxy |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo thomass und foxy. Super video und schicke Fotos. Schön das es anscheinend immer mehr wird mit der verschönerung dieser häuschen. Top
Hallo gepard. Ich denke das wird bei euch auch noch kommen. Es ist sicher auch ein Kostenfaktor. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wirklich interessante Motive. Gute Threadidee
![]() Bei uns ist davon auch weit und breit nichts zu sehen.....
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
lg Stefan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()