![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
So, jetzt trau ich mich auch mal, hier meine ersten Bilder zur Diskussion zustellen. Zum Hintergrund: Kurz (nur 1 Woche) vor unserer Reise im Juni diesen Jahres nach Tansania erhielt ich meine neue Alpha 77M2. Man sollte ja eigentlich nicht mit einer Kamera, deren Bedienung einem noch gänzlich unbekannt ist, zu einer solchen Reise antreten, doch für alle Fälle hatte ich ja noch meine Alpha 55 mit dabei. Diese hatte mir schon 2011 in Tansania gute Dienste erwiesen, ihr Rauschverhalten störte mich aber doch zusehends. Daher durfte sie sich diesmal auf mein Sigma 18-50 konzentrieren. Das 70400G war das Standardobjektiv für die 77M2.
Ich freue mich über jeden Diskussionsbeitrag! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Flups (30.12.2014 um 20:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
So besser?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Willkommen im SUF.
Du steigst ja gleich voll exotisch hier ein ![]() Zur Stellungnahme für alle Bilder sind es wohl etwas viele ( vielleicht wäre das Forum Reportage geeigneter). Hervorheben möchte ich aber die interessanten Fotos "lila Roller mit Frosch" und die schlafende Löwin und den König im Steppengras ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin
die Bilder sind doch gut ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Peter,
danke für den Hinweis! Wie kann ich eine Verschiebung zu den Reportagen hinbekommen? Kann ich das selbst oder läuft das über einen Moderator? Viele Grüße Matthias alias Flups |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Auf der Startseite rechts sind alle Teilnehmer, die online sind. Die Moderatoren in "orange".
Kannst ja DonFredo eine PN schicken, der ist gerade online......falls er es nicht schon gemerkt hat.
![]() |
#9 |
Moderator
|
Verschoben...
![]() |
#10 |
|
Hallo, Matthias,
du hast wunderbare Eindrücke mitgebracht, Danke für's Zeigen! Wie lange warst du dort, und wie viele Fotos sind entstanden? Gruß Mainecoon
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|