![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nur ein Bild Herr Gauck!?!
Die Marienkirche hell erleuchtet - und das von außen?
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dazu das ZDF und dessen Mitarbeiter am Werkeln und Einstellen? ![]() → Bild in der Galerie Am 16.12. lud der Kreuzchor in die Marienkirche ein. Natürlich zum Singen. Natürlich und leider nur für geladene Gäste ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Eingeladen war auch unser derzeitiger Bundespräsident, Herr Gauck. Die Gelegenheit ihn mal abzulichten - dachte ich mir. Das es nicht leicht werden sollte, wußte ich schon. Zuvor durften noch einige Bergmänner und Frauen dieser Zunft den Empfang proben. ![]() → Bild in der Galerie Dazu gab es noch eine Einweisung von Herrn Kerner. Mit ein paar Späßen natürlich. Der kann aber nicht nur lustig sein. ![]() → Bild in der Galerie Und dann kam er endlich - der Bundespräsident - mein Motiv des Abends ![]() ![]() → Bild in der Galerie Erstmal winken. Klar das ich auf der falschen Seite stehe ![]() ![]() → Bild in der Galerie Die Begrüßung durch Herrn Kerner. Uuups - die eigene Frau vergessen Herr Gauck? ![]() → Bild in der Galerie Und dann das: die ganze Zeit nicht ein Blick zu den Pressefotografen - auf deren Seite ich auch stand - mein Fehler ![]() ![]() → Bild in der Galerie Jetzt oder nie, dachte ich mir. Und da kam mir der einfachste Gedanke: sprich ihn persönlich an! Aus ca 10 Meter Entfernung mußte ich aber sehr deutlich zu hören gewesen sein ![]() ![]() → Bild in der Galerie "Vielen Dank." Das ich Herrn Kerner in seinem Interview unterbrochen habe, kann man ihm wohl ansehen. Es verdirbt mir aber nicht mein Bild des Abends ![]()
Gruß Rico Nur wer ALLES in Frage stellt, ist in der Lage, etwas zu verändern!(meins) 500 flickr Geändert von mekbat (19.12.2014 um 02:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde den Ausdruck von Kerner gut, es zaubert mir ein dickes Grinsen ins Gesicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Rico,
Glückwunsch ![]() Was ich aber auch gut inde: Das Bild, wo alle in die Kirche strömen, zuletzt ein Rocker mit seiner Kutte ![]() Dann der Blick der Sicherheitsbeamtin, der ist auch nicht schlecht ![]()
![]()
|
|
|