Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Objektivempfehlung für Stadtrundfahrt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2014, 12:29   #1
m8880

Alpha SLT 65 Objektivempfehlung für Stadtrundfahrt

Hallo Fotofreunde , ich fliege nun bald in den Orient und bin unter anderem in Dubai . Dort möchte ich mit dem Big Bus ( ohne Fenster und Dach auf der 2. Etage ) eine Stadtrundfahrt machen . Welches Objektiv oder besser welche Brennweite an APS C würdet ihr mir empfehlen , um ohne alle 2 Minuten zu wechseln die Sehenswürdigkeiten aus dem Bus zu fotografieren ? Immerhin sind es jede Menge hohe Gebäude von bis zu 828 m . Ist mein Tele schon zu lang um ein solches Gebäude komplett abzulichten ? Für Details wäre es ja eben super . Oder soll ich doch lieber an meinem 17 - 70 festhalten ? Vielleicht hat jemand schon Erfahrenswerte sammeln können .
Meine Kamera ist eine Alpha 65 . Ich benutze ein Sigma DC 17 - 70 2,8 - 4,0 HSM und ein Tamron 70 - 300 4,0 - 5,6 USD . Diese beiden werde ich auf jeden Fall mitnehmen .
Weiterhin hätte ich mehrere Kitobjektive 18-55 , 18-70 , 55-200 und Festbrennweite 50 mm oder ein Minolta 35-70 zur Auswahl .
Danke !
m8880 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln