![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Nachdem ich heute alles soweit zusammen und fertig aufgebaut hatte ging es los, mit meinen ersten Tropfenfotos, ich muss sagen, ich bin begeistert. Für den allerersten Tropfabend, kann ich (sehr)gut mit den Ergebnissen leben
![]() ![]() Mein Setup/ Hardware: - Tropfensteuerung via Arduino/ Trickler (Danke an Mirkole) [im Moment noch ein-Ventiltechnik] - Sony Alpha 58 - Sigma 105 Macro EX f2.8 (Danke an Manuela, ich freue mich wahnsinnig über dieses tolle Objektiv) - 2 uralte Blitze Sunpack 30 mit kürzester Abrenndauer= 1/16 - etwas Guarkernmehl und Lebensmittelfarbe, sowie ein paar getönte Plexiglasscheiben Hier die ersten Ergebnisse, über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Vielen Dank auch noch mal hier an einige Mitglieder des Forums, die mir im Vorfeld viele Fragen beantworten konnten. Besonderen Dank an Markus, der mir kurz vor dem heutigen "Shooting" noch einige wichtige und sehr hilfreiche Tips geben konnte ![]() ![]() Grüße Mirco
Sponsored Links | |
|
|
|