![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hi
Wollte mal ein Bild herzeigen und sehen wie es ankommt. Gemacht bei der European Le Mans Serie in Spielberg. ![]() → Bild in der Galerie Alpha 77 mit Sigma 17-70 Cont. 60mm f5,6 1/400 iso 100 Bin echt gespannt auf eure Meinung ( mit leichter Nervösität ) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn die Szene im "Spiegel" wenigstens richtig was hergeben würde.... So ist es nur eine nette Spielerei ohne besonderen Tiefgang.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Schade dass dir mein Bild zu unspektakulär ist.
Spannender als ein Überholmanöver wirds beim Motorsport nicht. ![]() Spass beiseite. Bin immer offen für Kritik. Will ja auch was dazulernen Wie gefällts Dir technisch? Schöne Grüsse aus der Steiermark |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vielleicht kommt die Szene etwas besser zur Geltung wenn du es als Colorkey bearbeitest?Ich weiss Colorkeys sind nicht jedermanns Sache aber ich find es manchmal noch nett.
Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bin sonst kein Anhänger von color key, aber diese Version gefällt mir besser als das Original
![]() Warum die Spiegelung "nichts hergibt" kann ich übrigens nicht nachvollziehen...
![]() |
#7 |
|
Hi,
ich werde auch nicht warm mit deinem Bild. Vielleicht versuchst du es mal mit einem deutlich engeren Beschnitt an der CK-Variante im Panostil. bydey
![]() |
![]() |
#8 |
|
Oder genau andersrum einen etwas weiteren Beschnitt nach links, so dass man eine Verbindung von Zuschauer und Szene bekommt, z.B. durch ein Detail der Rennstrecke oder der Tribüne im Hintergrund.
Bei dem jetzigen Beschnitt spielen Blickrichtung und Szene irgendwie in der linken Bildhälfte Pingpong gegen den Bildrand, während rechts nur Leere ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Werds mal probieren.
Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Was nützt die - sich zudem nur Insidern erschliessende - interessante Szene, wenn man die mit der Lupe suchen muss? Die Wölbung der Brille, die einen WW-Effekt erzeugt, macht das nicht einfacher. Für dich hat das Foto natürlich einen ganz anderen Stellenwert, schon allein als positive Erinnerung an ein erlebtes Ereignis. Nur kommt davon bei mir fast nichts an. Schon gar nicht auf den ersten Blick. Da hilft mir auch ein "aufpeppen der Randbedingungen" nicht weiter.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|