![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lustiges Tierbild...ganz ohne Photoshop ;-)
Nach aufwändiger Planung und stundenlangem Warten konnte ich heute folgenden Schnappschuss schiessen:
http://www.ohrndorf.de/tg/bilder/6.%...affe-klein.jpg O.K. - Ehrlich gesagt war das ein glücklicher Zufall. Aber manipuliert ist es ehrlich nicht. ![]() Wie gefällt es euch? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() klasse gesehen !!! Wenn der Hintergrund nicht scharf wäre, würde es noch besser wirken, aber der war wohl nicht weit genug weg. Aber auch so ein super Schnappschuss ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Hallo,
ein wirklich guter Schnappschuß, gib zu Du die Beiden einwinken lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke, Danke.
Das mit dem scharfen Hintergrund stimmt. Aber das Tele war voll ausgefahren und die Blende war ganz offen...mehr ging wohl mit der Kamera nicht...vielleicht geh' ich am Wochenende doch mal mit Photoshop dran... ![]() Die Tiere waren übrigens nicht so statisch, wie sie hier aussehen, sondern sie sind aneinander vorbeigegangen...hab' eine ganze Serie geschossen..aber das ist das beste... schönen Tag noch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Radiologe,
probier doch mal ein Querformat bei dem oben und unten noch ein wenig beschnitten wird. Da ist mir einfach noch zu viel drauf auf deinem Bild. Reduce to the max. Der Hintergrund wurde ja schon angesprochen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
hehe, klasse bild :-) hatte in den ersten tagen als d7i-frischling eine ähnliche situation mit pferden, aber ehe ich scharf gestellt hatte, waren die beiden schon wieder auseinander gelaufen :-(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Radiologe,
echt stark dieser Schnappschuß. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich finde auch, oben und unten noch etwas abschneiden und Tonwertkorrektur. Ansonsten echt klasse!
Zeigs uns bitte, wenn du noch was machst.
![]() |
#9 |
|
hallo
toller schnappschuss, da lohnt sich eine ebv nachbehandlung. bin schon gespannt auf das resultat. s.g. herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich find's auch ohne EBV witzig...
Viele Grüße Karlheinz
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|