![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
"Die Burg" oder ....
.... deutsche Perversität nun auch endlich im vollen Umfang öffentlich zu sehen:
Nun, ich bin 18 Jahre alt und kann von mir sagen wirklich ein fleißiger Fernsehzuschauer (gewesen) zu sein. Seien es Leute die Rolltreppen ableckten, Menschen die eine Dose Hundefutter auszulöffelten, Big Brother, Dschungelcamp oder auch eine enthauptete Leiche samt danebenliegenden Schädel + Rückrad gewesen; das was ich heute per Zufall auf Pro Sieben "Die Burg" gesehen habe, war wohl der Höhepunkt: Es sind zwei, angeblich" prominente", Personen zu sehen, die einem Menschen ins Badewasser urinieren. Ok, so weit so gut. Nachdem sie dann noch der Person, die in dem Wasser baden wollte, in den Tee gespuckt haben, dachte sich Pro Sieben, wir zeigen besser mal allen "Bewohnern" in der Burg, was ihre "Kameraden" gemacht haben. Während dieser Konfrontation vor versammelter Runde kommt es zum Eklat: Frederic "Prinz von Sachsen-Anhalt" rastet in seiner Wut über die Veröffentlichung seiner Abnormalität aus und beginnt einen Kampf mit den Umherstehenden. In seinem "Rausch" schmeißt er mit Messern, Gabeln, Tellern und Essen um sich, sodass schlussendlich eine Bewohnerin per RTW ins Krankenhaus gebracht wird. In das Krankenhaus, welches der "Prinz" erst 3 Stunden voher ebenfalls wegen eines Armbruches den er sich bei einem weiteren "Kampf" zugezogen hatte, besucht hat. Und abschließend kann ich nur Stefan Raab zitieren: "Hier sieht man mal wieder das High-Premium Entertainment von Pro Sieben" ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tja, es gibt halt leider einen Markt für diesen TV-Müll. Fragt sich eigentlich wer dämlicher ist: der Zuschauer oder der "Promi", der sich für sowas hergibt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Erleuchter
|
Zitat:
denn wenn es zu wenig sind wird die Sendung abgesetzt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
ich habe einen super modernen Fernseheher, der hat einen roten Knopf. UPS, ich sehe gerade, die anderen auch! Draufdrücken und alles ist weg ![]() ![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was regt ihr euch auf ?
Das ist die Zukunft ! Hoffentlich sterbe ich jung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Irgendwann ist der Markt hoffentlich übersättigt von solchen Formaten und diese Sendungen verschwinden so schnell wie sie gekommen sind wieder. Bei dem hirnlosen Müll, der einem heutzutage von den Medien serviert wird und der Zeit, die viele vor der Glotze verbringen, kann einem manchmal schon Angst und Bange werden. Da schnapp ich mir lieber meine Kamera und geh raus in die Natur!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
ist halt geistiger Dünnschiß
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Das kannst Du uns (und mir) nicht antun! Verkaufe wenigstens vorher alles, was mit der Foterei zu tun hat. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|