![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Empfehlungen? Leises Einbein?
Ich suche ein Einbeinstativ, dessen Segmente sich möglichst geräuschlos aus- und einklappen, - bzw. gedämpft gegen die anderen Segmente verschieben*.
Dazu noch absolut solide und haptisch perfekt ![]() Und Drehverschlüsse welche garantiert halten bei kürzesten Drehwegen. Natürlich leicht bei hoher Traglast (min. 12kg). *die Rohre dürfen beim Ausfahren nicht "rausrutschen" und "hart" (laut) anschlagen. Klemmen/ Klips machen auch oft Geräusche, - also schon besser Drehverschlüsse. Und besser weniger Segmente. Habt ihr da Tipps? edit: Leider komme ich grad nicht mehr auf einen bestimmten Hersteller. War ein Exot eher. Ich glaub irgendwas mit Lion, - aber nicht Rollei! Eher Highend aber dabei noch günstig (billig nat. nicht) War eventuell China Ware. Technisch war das (aber) die Spitze. Ich hab leider den Link nicht mehr. Ich glaub auch nicht, da das hier schon mal irgendwo auftauchte im Forum (?). editII: Grad selbst gefunden, war denke ich LEO Foto und nicht Lion ![]() ![]() Geändert von swivel (26.05.2019 um 10:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|