![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[Kugel] Vorderberghörnl
Hi,
noch was aus dem Urlaub von Ende September im Berchtesgadener Land: ![]() → Bild in der Galerie http://www.andy69.onpw.de/fotoblog.w...derberghoernl/ Nachtrag: Keine Ahnung warum das Bild verschwunden ist, an den Regeln hier lag es nicht, egal ... Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (08.11.2014 um 14:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
*Räusper*
Wo kein Bild ist, kann ich auch nix anklicken ... (Oder ist das Bild wegen Nichtbeachtung schon wieder gelöscht ![]() (Scherz, warst nicht du, weiß ich schon.) Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi, habe es korrigiert, ...warum auch immer?
Gruß André
![]() |
#4 |
|
![]() Und ein schönes Panorama, saubere Arbeit. Hast du eine Belichtungsreihe verwendet? Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Johannes,
nein, ich habe keine Belichtungsreihe gemacht. Blauer Himmel, Sonne ist sehr leicht zu handhaben, bedecktes Wetter ist da viel kritischer, oder lange Schatten! Aber ich freue mich, daß es Dir gefällt! Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|