![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Merci, für die Stunden Christian...
Wo bleibt der Dankesthread!?
![]() Christian Dandyk scheidet aus der Moderation und dem Vereinsvorstand aus: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh....php?p=1638914 Vielen Dank für etliche Jahre Arbeit zum Fortbestand und zur Weiterentwicklung des Forums, das mich in dieser Zeit viele Stunden und viele Euros gekostet hat! ![]() Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen neuen Projekten! Geändert von DonFredo (01.11.2014 um 12:05 Uhr) Grund: Titel geändert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hier ist er doch!
Auch im möchte Christian danken, für seine Geduld, für seine Beiträge und alles andere drumherum. Ich wünsche Ihm viel Erfolg, Spaß und Tatendrang bei seiner zukünftigen "Herausforderung". Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auch ich möchte mich bei Christian bedanken, für seine Arbeit als Moderator, Mitglied im Verein und als Organisator des Alpha Festivals (Bei dem er uns erhalten bleibt, hoffe ich
![]() ![]() Danke Christian ![]() OT: Bezüglich Fotos von Berlin, das dauert noch ![]() LG, Erwin
![]() |
#4 |
Moderator
|
Titel geändert
Meine Meinung als User des Forums: Christian, vielen, vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum, die immerhin 5 Jahre andauerte. Wir wissen, dass dies mit einem nicht unerheblichen Zeitaufwand verbunden war. Jetzt hast Du halt mehr Zeit, Dich um Deine anderen Projekte zu kümmern. Viel Erfolg dabei.
![]() |
#5 |
|
Ich möchte mich ebenfalls bei Christian (cdan) für seine umsichtige Arbeit hier im Forum bedanken. Schade dass er nicht mehr MOD ist und nicht mehr als MOD mit dem gewissen Augenzwinkern souverän beim Glätten von Emotionen mithelfen kann. Haben wir ihm ab und an zuviel zugemutet?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schade, aber er bleibt uns ja als User erhalten und wird hoffentlich seine fachliche Kompetenz weiter mit uns teilen.
Persönlich lernte ich ihn auf der Photokina 2014 kennen und von dem was er dort für uns organisierte war ich begeistert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Willkommen in der grossen Freiheit
Christian (cdan),
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die viele geleistete Arbeit für das Forum. Hoffentlich reisst das nicht eine zu grosse Lücke. Das, was die Forenbetreuung betrifft, habe ich keine Bedenken. Aber was die vielen Aktionen im Hintergrund und die eigentliche Vereinsarbeit betrifft, wirst du ganz sicher erstmal fehlen. Aber wie ich dich einschätze, wirst du gerne "beratend" tätig sein, wenn es mal klemmt. ;-) Zitat:
Manches mal habe ich still geschmuzelt wenn ich merkte, wie du "mit angezogener Handbremse" agiertest. Aber ich kann nachvollziehen, wie anstrengend so etwas ist und wie befreit du nun auftreten kannst. Aber das Forum ist doch auch ohne deine Mitarbeit im immer noch auch "dein Baby", das du wesentlich geprägt hat. Das lässt man nie wirklich alleine.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Christian,
Danke für deine sachkundigen Beiträge, sie waren SUPER !!! Liebe Grüße! Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
|
Auch von mir ein herzliches Danke für alles was Du für's Forum und die Community getan hast, Christian.
Zitat:
Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Christian,
auch ich möchte Dir ein Dankeschön sagen. Deinen Einsatz für´s Forum kann man nicht hoch genug einschätzen. Auf dem ersten Alphafestival haben wir uns ja mal kurz getroffen. Ich hoffe und wünsche mir, daß Du uns erhalten bleibst. Dir wünsche ich nun mehr Zeit für alles, was Du sonst nicht schaffen konntest. Ganz liebe Grüße Irmi
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|