![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | ||||||||
|
Ein Tag auf Rømø
Ein paar Impressionen von der Insel Rømø, dänische Westküste. Strand bis zum Horizont und Platz ohne Ende.
Die Bilder sind ein "Gemeinschaftsprojekt" von meiner Freundin Kerstin und mir: Sie Foto, ich Bea. Bei den Farben des Sonnenuntergangs habe ich nur ganz leicht übertrieben, ich schwöre! Aber so haben wir das empfunden ![]() Gruss Michael
Geändert von Anthem (26.10.2014 um 18:29 Uhr) |
||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja Rømø ist toll. Kann mann da immernoch am Strand fahren wie man möchte? Den Sand hatte ich noch Monate später aus dem Auto gesaugt
![]() Die Insel ist auch nicht weit entfernt. Die Fotos sind toll, wie die Insel. Mit fehlen da nur noch Bunker Fotos. Da standen damals noch viele an den Wanderwegen rum. Geändert von looser (26.10.2014 um 19:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja, man darf da immer noch am Strand fahren. Ich habe mich nur noch nicht getraut
![]() Bunker habe ich keine gesehen, ich kenne allerdings auch noch nicht viel von Rømø. Bei dem Spaziergang sind diverse Fotoideen entstanden die ich mal umsetzen möchte. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na da bin ich mal auf die Umsetzung der Ideen gespannt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Rømø ist für sportliche Aktivitäten sehr gut, auch die Infrastruktur ist in dieser Hinsicht gut. Fotografisch finde ich Fanø attraktiver. Aber mach mal....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|