![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Yspertal
Ausflug ins Yspertal und in die gleichnamige Klamm.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Vielleicht gefällt es ein wenig.
Gruß M ![]() Geändert von osagebow (31.10.2014 um 19:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bild zwei ist stark,hier ist das Wasser genau richtig wattig.Auch gefällt die Lokation besser.
Das erste gefällt mir nicht,das Wasser sieht hier wie Wax aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Mandi,
Mir gefällt auch Bild2 besser! ![]() Das Tamron scheint wohl besser zu Performen wie das Sony! ![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Hi Manfred,
finde diese Ecke einer Landschaft recht gelungen, deine beiden Aufnahmen sind allerdings leider nicht nach meinem Geschmack. Trotzdem Danke fürs zeigen. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eine Gegend, in die man sicher selbst mal gerne sehen würde, zeigst du uns hier.
![]() Auch ich möchte, trotz "Cafe", kurz etwas anmerken: Die Langzeitbelichtumg von Fließgewässern ist ohnehin Geschmacksache (auch ich versuche mich immer mal wieder und erreiche sehr unterschiedliche Ergebnisse. Ich kenne den schmalen Grat zwischen "zuviel" und "passt" ![]() Aber in Bild 1 sieht das Wasser wirklich sehr wachsartig aus. Bild 2 ist viel ansprechender, aber auch hier scheint die Braunfärbung (?) des Wassers einen ungünstigen Einfluß auf das Ergebnis zu haben. Gleichzeitig zeigt es im Vordergrund eine solch interessante Farbe, daß man sich am Amazonas (Schwarzwasser) wähnt.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (01.11.2014 um 00:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
sehr braun gefärbt wie hier auch auf dem Bild zu sehn von der Großen Ysper.
![]() |
![]()
|
|
|