![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auf "Architektour" in Hamburg (innen)
Ein weiterer Schwerpunkt meiner "Architektour" in Hamburg lag auf Treppen. Einige der Aufnahmen hinten. Die "bunten" sind durch Weißabgleichverschiebungen und Teiltonung in LR entstanden.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie VG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hi ....,
jo, gefällt mir, beim ein oder anderen würde ich anders beschneiden, beim Dach hätte ich den Millimeter unten noch austarockt. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr schön
![]() Meine Favs sind 3, 5 und 10 ... die andern sind aber auch nicht von schlechten Eltern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ganz feine Fotoware!
Die Architektour mit den Außenansichten hat mir ja schon sehr gut gefallen, aber deine Treppenablichtungen begeistern mich noch mehr! Danke für die Einblicke! Viele Grüße, Vera
![]() |
#5 |
|
Sehr schöne Serie,
leider fehlt bei einem Bild oben im Bild die Ecke der Treppe, das ist schade. Mein klarer Favorit ist das letzte Bild. Zwar wissen alle zu überzeugen, doch das sticht für mich irgendwie hervor. Starke Aufnahmen Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke Euch allen. Bei den Treppenbildern hätte ich manchmal mehr WW gebraucht. Da rächt sich dann eine APS C Kamera dann doch manchmal.
Ein besonderer Dank geht an Harry (takami) ohne dessen Hinweise es einige Bilder nicht gegeben hätte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na, ich habe gerade nach Deinem Equipment geschaut. Allerfeinste Ware! Was musst Du da auch eine "Futsch-i" mitnehmen
![]()
![]()
|
|
|