![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kann mir das mal jemand erklären?
![]() Was ich etwas komisch finde - man kauft Tickets für Spiele, bei denen man erst wenn man sie hat weiß, welche Spiele man sieht ![]() kaufen ist ja auch nicht ganz das richtige Wort, da man ja eher an einer Lotterie teilnimmt (im doppelten Wortsinn) - übrigens ohne Rückgriff auf das Fernabfragegesetz haben zu sollen ![]() Es macht Spaß sich die Bedingungen durchzulesen. Wissen die dort, was sie tun ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Klar - die sammeln riskante persönliche Daten!
Und wenn ich mich nicht schwer verguckt habe noch nicht mal in ner verschlüselten Verbuindung. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dieses Kartenvergabeverfahren sollte igentlich boykottiert werden. Die Angabe so vieler sensibler Daten für die Bestellung einer Eintrittskarte hat es glaube ich auf dieser Welt noch nicht gegeben. Kritik hat es schon genug gegeben. Genutzt hat es wenig. Am Verfahren hat sich nichts geändert.
Fehlt nur noch ein kleiner Chip (wohl möglich noch mit alles Daten des Käufers) auf den Karten, um den Weg eines jeden Inhabers lücklos verfolgen zu können. Man kann es auch übertreiben. Ich glaube, das Argument mit dem Schwarzhandel ist nur vorgeschoben. Hier geht es um das reine Sammlen von Daten. Die Sponsoren werden es mit einer Werbeflut danken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
es ist doch aber keiner gezwungen zu den Spielen zu gehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Fußball.
![]() pfffff....... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() und kostet nix extra... ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Ich wollte ja nur ![]() ![]() Sowohl die Lotterie in Sachen Spiel und Karten als auch die in Sachen Daten lassen mich davon weiten Abstand nehmen. Meine P-ID kriegen DIE mit oder ohne RFID sowieso nicht, nachher wird die noch verwettet ![]()
![]() |
#10 |
|
Tja, so ist es, wenn 30.000.000 Fußball-Fans sich auf 800.000 Karten stürzen.
![]() Dann lieber vor der Glotze mit Cola und Chips ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|