Objektiv Sigma Makro 50mm F2,8 EX DG
Hallo Leute,
bin neu hier und hab schon die Suche Funktion genutzt, jedoch leider nichts gefunden zu dem Thema das mich interessieren würde, deshalb hab ich mal ein neues Thema geöffnet. Ich habe mir die SLT-A37 von Sony gekauft, leider waren mir die Geräusche bei dem Tamron AF 28-75mm 2,8 XR DI LD ASL SP Macro zu laut die Fokussierung hat beim Filmen einfach gestört und da es das Tamron Weitwinkelobjektiv 24-70mm F/2,8 mit USD-Motor noch nicht gibt und die Wartezeit womöglich noch sehr lange ist wollte ich fragen ob das Sigma Makro mit fester Brennweite eine Übergangslösung wäre für mich. Was ich machen will ist einfach ein paar gute Fotos schießen und ein wenig filmen jedoch habe ich keine Ahnung ob sich das Objektiv zum filmen überhaupt eignet. Da ich in Sachen Makro Fotografie auch noch Neuling bin und an sich mit dem Objektiv von Tamron was die Fotografie betrifft sehr zufrieden war störten mich die lauten Geräusche des Autofokus. Wie sieht es mit den Geräuschen bei dem Sigma Makro 50mm aus? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Vielleicht würde sich als Übergangslösung auch ein ganz anderes Objektiv eignen bitte um Hilfe und Rat.
Vielen Dank
mfg Andreas
|