![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
kurz vor dem Abheben...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Nicht nur eine schöne Pose, auch ein wunderschönes Licht.
LG Kerstin
![]() |
#4 |
|
Da hast Du einen richtigen Moment erwischt. Dezentes,warmes Licht, die Haltung der Möwe lebendig und doch typisch und vertraut. Schön.- Vielleicht aber nur noch etwas(!) mehr Licht und einen minimal höheren Grundkontrast ?- Gruß tummefoton
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich habe das RAW mal etwas knackiger entwickelt, hier die zweite Version:
![]() → Bild in der Galerie Edit by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt.
Gruß Detlef Geändert von DonFredo (12.10.2014 um 23:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die knackigere Version ist fast zu schön um wahr zu sein, die erste ist realistischer!
![]() Die Haltung, in der der Vogel erwischt, ist sehr anmutig - sage ich als Ornithologe, der schon viele Vögel gesehen, wenn auch bisher in Fernglas und Spektiv. Geändert von Pseudemys (11.10.2014 um 20:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wunderschön mit der feinen Zeichnung im Gefieder, dem cremigen Bokeh und der graziösen Haltung!
Da haben Fotograf, Linse und Kamera - und das Möwchen natürlich - jeweils ihr Bestes gegeben. ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
#8 |
|
Besser kann man es nicht sagen.
![]() ![]() Edit by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt.
Viele Grüße Werner --------------- "Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon Geändert von DonFredo (14.10.2014 um 07:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|