![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich hab letzte Woche das Tamron 150-600 bekommen und hab heute mal versucht Vögel abzulichten. Jetzt wollte ich mal den "Smart Telekonverter" ausprobieren. Das blöde ist, wenn ich auf JPG umstelle, daß ich den Konverter nutzen kann, werden immer gleich 3 Fotos gemacht. Also ein HDR. Das ist natürlich bei bewegten Motiven eher suboptimal. Also habe ich versucht das ganze zu deaktivieren. HDR und DRO kann ich allerdings nut auf Auto oder die jeweiligen Stufen einstellen. An dem D-R Off kann man gar nichts ändern. Ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann. Gruss Pit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Was willst Du denn bei Off ändern? Off heißt ausgeschaltet, und dann ist auch kein DRO oder HDR mehr aktiv.
Also entweder D-R Off oder HDR oder DRO.
![]() |
#3 |
|
![]()
Hört sich ganz so an als hättest du als Bildfolgemodus etwas wie "DRO-Reihe" ausgewählt...
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Obwohl das D-R auf OFF steht, löst die Kamera 3 mal aus. Ich hab es auf Einzelaufnahme stehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Du musst mit dem Joystick auf "DR OFF" gehen und dann darauf "klicken", dann sind die beiden Optionen darunter ausgeschaltet.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
verstorben
|
Zitat:
Zitat:
Auf die Idee, dass der Menupunkt evtl. gar nicht richtig aktiviert wurde, bin ich gar nicht gekommen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (10.10.2014 um 14:12 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Nein, ich hab es im "S"-Modus versucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Beitrag #5 könnte das Problem lösen.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ich werd mal versuchen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Super, es hat geklappt.
Das kommt davon, wenn man normalerweise alles in RAW fotografiert. Vielen Dank an alle! ![]() Gruss Pit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|