![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
Lena x2
Hallo,
ohne viele Worte - Lena aus der Ukraine ![]() ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Andreas PS: da ohne EXIFs - Sony A7R, Leica-R 2,8/90 bei f4.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ohne Worte:
![]()
![]() |
#3 |
|
Gefaellt mir ausserordentlich gut mit der Spiegelung. Wunderschoenes Model dass du uns hier zeigst. Das einzige was mir aufgefallen ist dass die Augenbrauen etwas strubelig sind. Das haette ich vielleicht gestempelt. Sonst aber perfekt gemacht.
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr schön. =) Anmutig den Kopf gesenkt, schönes Licht und tolle Spiegelung. Jawoll, dat jefällt ma bessa!
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Moin Schmiddi.
jetzt mal - hart aber herzlich - auch mein Senf dazu: Die Idee ist klasse. Der Balken rechts stört mich. Mit dem Aufbau kann ich mich nicht anfreunden. Ich hätte das Gesicht weiter nach unten gezogen. So klebt mir das Wichtige (Augen) zu sehr am oberen Bildrand. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich hätte nur gerne die Augen gesehen. In den Augen sieht man die Seele eines Menschen, heißt doch der Spruch?
![]() Sonst alles gut. Der horizontale und gerade verlaufende schwarze Balken gibt die nötige Ruhe und Balance zu dem schräg gesenkten Kopf (als Diagonale oder Dreieck). Ist in dieser Situation gestaltungstechnisch völlig okay. Da so der Blick zu der Portraitierten gelenkt wird und der Balken als Lückenfüller gut funktioniert. Ohne ihn würde die Schärge/Diagonale des gesenkten Kopfes zu unruhig evtl. wirken. Kann mich natürlich da täuschen, aber denke nicht, dass der schwarze Balken wegretuschiert so viel mehr an Bildgestaltung bringt.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (08.10.2014 um 02:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|