![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fototourteilnahme einer Quasifrankfurterin bei den Frankfurtern :D
Wie Rainer (konzertpix) schon in seinem Thread zeigt, waren wir am Samstag zusammen unterwegs mit einigen Frankfurtern in Frankfurt.
Thema war: "Langzeitbelichtung". Mit Graufiltern ging es los...und ich stellte fest, dass es ein wirklich schwieriges Thema ist. Langzeitbelichten kann man vieles...aber sieht es dann auch gut aus? Für mich schien der Tag fast verloren, weil ich kaum an das rankam, was ich mir überlegt hatte. Manno. Dann hatte ich auch noch meinen Adapter fürs Tele vergessen und war dann auf 24-70 beschränkt, was üüüberhaupt nicht meine Brennweite ist. ![]() Aber beim Sichten stellte ich dann fest, dass doch zwei, drei Bilder so sind, dass sie mir gefallen. Mal sehen, was ihr so sagt. ![]() Uuunglaublich, ich mache mal quasi ein CK. ![]() the bus ![]() → Bild in der Galerie Ich weiß, SEHR abstrakt...aber irgendwie mag ichs... Sacral ![]() → Bild in der Galerie Rush ![]() → Bild in der Galerie Ganz am Schluss noch ein Bild, bevor wir ins Parkhaus gingen...das passt fast besser ins Monatsthema von chefboss: end of an opera-evening ![]() → Bild in der Galerie Vielleicht gefällt euch ja was davon! Das erste Mal mit Graufilter losgezogen...das ist echt seltsam!
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|