![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo ihr,
Meine Schwester heiratet morgen standesamtlich und sie hat mich gebeten das ganze zu fotografieren. Ich habe gleich zu ihr gesagt, dass ich kein Profi bin und das ist ok für sie, sie möchten halt Bilder auch von diesem Tag, nicht nur von der kirchlichen Trauung...(da wurde ein "richtiger" Fotograf gebucht). So, also zur Verfügung stehen mir: Kamera Alpha 58 Festbrennweite Sony 50 1.8 Sony 18-135 Tamron Makro 60er Sony 55-200 Tamron 70-300 usd KEIN zus. Blitz, KEIN Stativ Meine Überlegungen: Innen während der Trauung die 50er FB, hauptsächlich für Porträtaufnahmen, wenns geht ohne Blitz mit entsprechend hoher Iso. Welche Blende ist sinnvoll? Später beim Sektempfang im Freien dachte ich an mein 18-135... Wetter soll ja nicht übel werden morgen. Meist fotografiere ich im A-Modus, so habe ich es auch morgen vor, aber ich werde auch einige Bilder vollautomatisch aufnehmen, dann hat das Brautpaar auf jeden Fall Bilder... Ich möchte in RAW + jpg aufnehmen und höchste Auflösung nehmen... Was meint ihr dazu? Sonst noch irgendwelche Tipps für mich? Gruß und danke schonmal Sandra Geändert von becker_s (15.10.2014 um 22:55 Uhr) Grund: Hat was vom Text gefehlt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|