![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich habe in Osages Revier gewildert
...nun nicht ganz, war ein paar tausend km weiter südlich.
Aber das Thema habe ich bei ihm geklaut: Eisvogel am Ansitz. Hier ein Graufischer (Ceryle rudis). ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo P.S.: Im Nachbarort sitzt ein heimischer Eisvogel ab und an direkt auf dem Pfosten des Naturschutzgebiet Schildes...aber den bekomme ich natürlich nicht abgelichtet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Uiii - Ein Eisi in sw
![]() Ein wirklich hübsches Kerlchen und wie immer : Klasse fotografiert ! Danke für´s zeigen ! lg Monika p.s. Die Spiegelung im Auge schaut interessant aus - spiegelt sich da das Gewässer samt Waldrand ? Geändert von RZP (23.09.2014 um 19:25 Uhr) Grund: p.s. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Eisvogel entsättigt und frisiert...
![]() Sehr feines Bild! ![]()
![]() |
#4 |
|
Muss man erstmal hinkriegen, klasse!
Wenn du für die Nachbereitung nur halb so viel investieren würdest wie für die Vorbereitung... Du hast wohl im Hintergrund eine deutlichere Rauschreduzierung bzw. auf dem Motiv eine deutlichere Schärfung vorgenommen. Weil du aber beim Maskieren etwas eilig warst, sieht man das leider... ähnlich wie auf dem ersten Leopard-Bild. Mach des doch gleich richtig, das machst du ja nachher sowieso, weil es dir hier geschrieben wird ![]() Und ein bisschen EBV kannst du ja auch, dann könnte man noch versuchen, den Hintergrund hinter dem Kopf in hübschem Grün zu bekommen, so dass die 2 hellen Linien wegkommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja ich weiss......würde ja auch gerne, leider habe ich aber keine Zeit, die ich aufwenden kann. Aus dem gleichen Grund entstehen ja auch die allermeisten meiner Bilder im Urlaub.
trotzdem: Ist das so besser? ![]() → Bild in der Galerie oder meinetwegen auch so? ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (23.09.2014 um 20:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ingo, der ist ja schööön
![]() Ganz toll getroffen, schön weicher Hintergrund, alles fein. ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ich schau mir Ingo's Bilder einfach so an und freue mich daran ![]() ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (23.09.2014 um 20:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Schön, dass es immerhin vom Motiv her offenbar allen gefällt. Ich saß dabei übrigens in einem Kanadier. Gar nicht so einfach, da mit der dicken Tüte zu hantieren, ohne dass das Bötchen umkippt. Die Bordwand war eh nur 5 cm über Wasser (Ja, ich wieg zuviel).
Viele Grüße Ingo
![]() |
#10 |
|
Iss der zu faul zum stehen oder sitzt er immer auf der Wampe ?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|