![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mal wieder ein Säuger..
In "Witte Veen" zwischen Ahaus und Enschede (NL). Ein sehr schönes Naturschtzgebiet, in dem diese "Kühe" frei rumlaufen. Sie stehen oft mitten auf dem Weg und man muss sich an ihnen vorbei drängeln. Einen Ausflug wert!!!
KLICK Gruß Christian D7D, Minolta 80-200/2,8 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es dürfte sich wohl um schottische Hochlandrinder handeln. (Was die in den Niederlanden wollen?
![]() Bei diesem Motiv wäre ich wohl nicht auf die Idee des Hochformats gekommen. Gefällt mir aber. Schöne Bildaufteilung. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Prima Bild!
Bei mir kommen die Farben aber reichlich Orange rüber. Hast Du dran gespielt? Ich werde mir die Ecke aber merken. Bei den wilden Tieren mache ich doch lieber nen Bogen drumherum. Gaaaaaaaanz schön lange Hörner haben die! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sehr nett, auch die anderen Bilder in der Galerie gefallen mir, besonders 2 und 2.
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
So in etwa sieht es dort aus. Die Rinder stehen wirklich überall rum und kauen um die Wette. Sie sind nur sehr schwer aus der Ruhe zu bringen.
Wenn man mal in der Nähe ist lohnt sich schon ein kleiner Abstecher. Zitat:
Aber orange wirkt sie bei mir eigentlich nicht sonderlich. Ich bin aber auch ein Typ, der auf grelle Farben steht. Vielleicht sehe ich es einfach etwas anders. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Gruß Christian |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gefällt mir sehr gut das Bild
![]() ![]() |