![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Da ist ja jemand mächtig sauer
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Boah Danke! Habe schon lange nicht mehr so gelacht! Die komplette Website inkl. Layout ubd eben den Inhalten ist einfach urkomisch. :-)
![]() |
#3 |
|
da ist niemand sauer, nur ein Verfechter von Papierabzügen weil 90% aller heutiger Pics nur elektronisch bleiben und das Digitale Daten nicht jahrhunderte überleben könnten
Kurzum der Mensch hat ein Fotostudio der guten alten Schule mit Filmen die er brav ausbelichtet |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Die Wortwahl "....demente Pixel... Digitalis ... Kannste machen nix ...." lässt schon deutliche Emotionalität erkennen. Das ist kein Verfechten mehr sondern klingt für mich schon fanatisch. Macht aber nix, damit schadet er ja niemand und letztlich verteidigt er seinen Traum und lebt auch danach mit allen Konsequenzen.
Das mit dem Tonfilm ist ja klasse. Danke. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Lustig? Als in der Nähe wohnender kann ich nur begrenzt drüber lachen (nein Spaß hervor: es ist ja nur ein Lipper, da kann man nicht vi....
![]() Zitat:
![]() Genial - Ein Poster für die ewig gestrigen (ja, ja, ich weiß: Nicht jeder Fortschritt führt einen Schritt weiter). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Das ist ja auf der verlinkten page exakt genauso:
Zitat:
Auf der Startseite: Sein Besuch am 07.07.2014 in Chalon sur Saone: links grünstichig rechts rotstichig. Die Portraits darunter alle Farbstichig und teilweise zu harte Kontraste und ausgefressene Lichter. Das geht mit einem Kodak Portra (den er benutzt) definitiv besser (war mein Film auf MF und GF). Die ganze Aufmachung der Seite erinnert mich eher an Comedy als an einen seriösen ̶F̶̶o̶̶t̶̶o̶̶g̶̶r̶̶a̶̶f̶ Photographen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
zitat: Digitalbilder sind nur modern - minderwertige, v o l l d e m e n t e P I X E L - A U S D R U C K E d e s b l i n d e n T e c h n i k w a h n s >>> und verschwinden von selbst in kurzer Zeit. Das meiste davon ist derart polemisch, dass es eh keiner ernst nehmen kann. Zitat:
Neue Technik = Böse Gruß Christoph |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Zuerst habe ich mich durch die Unterseiten geklickt und gestaunt.
Dann habe ich panisch meine Digitalis aufgemacht und tatsächlich: Wenn man genau hinsieht, verschwinden Pixel! Meine ersten Digitalbilder von ca. 2003 sind schon fast vollständig weg = ausgefressen. Wie dumm, dass ich auf scheintote & eiskalte & demente “ D I G I T A L E P L A S T E - M A S S E “ gesetzt habe :'( |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|