![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonnenfinsternis...
... im Garten.
![]() Während ich den Wunderschönen Garten meines "Schwiegertiegers" verewigte kam mir die Idee zu diesem Bild, kurzerhand die Gartendekoration umgebaut und mir gefällt das Ergebnis gut. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Idee und Umsetzung gefällt mir prinzipiell sehr gut (linker Bereich).
![]() Der rechte Bereich ist mir aber zu düster (zu Schwarz kann man ja nicht schreiben ![]() Hinweis: Ich hätte noch die beiden Spinnweben weggestempelt. Wenn mehr (Spinnweben) da gewesen wären, würde es sicher dazu gehören. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hoi,
dann hab ich hier evtl. 2 Versionen welche dir mehr zusagen. Die Spinnweben mag ich persönlich sehr. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
das Motiv ist ungewöhnlich. Vielleicht ein bisschen zu duster für eine Blume - mir gefällt das aber. ![]() Nur verstehe ich nicht warum Du das Bild so zuschneidest. Die Blüte darf ruhig in der Mitte (li/re) sein. Ein hochkant oder ein quadratisches Format und schon passt es. Es reicht, dass der Stängel nicht mittig sitzt und die Blume weiter oben ist... Grüße Alex PS: Habe es mal probiert und mir gefällt ein Hochformat am besten.. Geändert von Jahresprogramm (08.09.2014 um 12:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hinterher versteh ich es selber nicht. Danke für den Rat. Gefällt mir so nun auch am besten.
Anbei die Finale Version. Auch die Spinnweben sind dem Stempel gewichen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jetzt sieht die Sache (Portrait) richtig gut aus.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Yep, eine originelle und gelungene Interpretation von als solcher nicht immer sehr ansprechender Gartendeko...wie gefällt´s denn der Gartenbesitzerin
![]() Viele Grüße, Susanne |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke, freut mich!
Ich werde Ihr das Bild ins Fotobuch (welches ich von Ihrem Garten mache) unterjubeln und bin selbst gespannt. Aber Generell ist sie ein Fan meiner Bilder. ![]() Vor Ort hab ich nur das kleine Display und Ihre Lesebrille ist nie Griffbereit, die Vorschau haben wir einig Aufgegeben ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|