![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Meine ersten Ergebnisse vom Bahnradrennen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Interessante Serie. Besonders Bild 1 bekommt durch die längere Verschlußzeit eine gute Portion Dynamic.
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Hatte den ganzen Tag Zeit verschiedene Sachen mit der A99 / A77 II auszuprobieren.
Auf den Speicherkarten waren dann fast 2000 Bilder, natürlich viele für den Papierkorb. Für die Flutlichtaufnahmen wäre ein lichtstarkes Normalobjektiv super gewesen. Da ich aber keins habe habe ich mein altes Minolta 28-100mm F3.5-5.6 hergenommen. Blitz hatte ich keinen dabei, weil ich davon ausging das Blitzen verboten sei. ![]() → Bild in der Galerie Belichtungszeit: 1/30, naja ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Hi Hani,
gute Eindrücke aus dem Rund. Lichtstark ist immer brauchbar, Blitzeinsatz bei diesen Rennen war zumindest in München in der Halle verboten. Ich würds auch nicht machen wollen wegen den Fahrern. Die Steher gefallen mir immer gut. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Bilder sind super, super scharf, von den Farben super und vor allem sind die Fahrer echt super freigestellt. Vor allem letztes Bild ist der Hammer.
Also in folgender Reihenfolge: Bild 2 mit der a99 super scharf und super freigestellt Letztes Bild: besser kann man die Dynamik nicht zeigen, auch wenns hinten ist. Bild 1: wirklich gut gelungen. Auf die Steher stehe ich jetzt nicht so... Zeige ruhig mehr!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
Danke für Eure Bemerkungen. War sicher nicht das letze Mal wo ich dort beim Rennen war. Wo kann man sonst Olympiasieger, Weltmeister oder Deutsche Meister sehen.
Steher beim Ausrollen ![]() → Bild in der Galerie Mal etwas Dynamik von vorne ![]() → Bild in der Galerie Frauenpower ![]() → Bild in der Galerie Endspurt ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das 2.te Bild ist wirklich super (darf ich mir es downloaden? Ich würde es gerne als Hintergrund am PC einsetzen
![]() Was mir auffällt (weil ich es auch schon bei mir festgestellt habe): Die Farben aus der a99 sind prächtiger und kontrastreicher als aus der a77II. Ich stelle das auch bei der a6000 und der a77 fest. Wie empfindest Du es? Eine weitere Frage noch ganz ketzerisch: Worin siehst Du den Vorteil des AF der a77 gegenüber der a99? Mir kommt es vor, als hättest Du nicht mir S fotografiert, alldieweil sich die Verschlußzeit stark verändert?
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Weitere Fragen kann ich Dir jetzt nicht beantworten, muß weg zum 8 Stunden Mopedrennen in Liedolsheim. Wird mal wieder ein langer Tag mit vielen Bildern. http://www.gp-liedolsheim.de/IGMofa/...gin=1&UserID=1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Ich fotografiere in S, M oder 12fps bzw 8fps, AF-C ist immer eingestellt, sowie meistens Serienaufnahme: Lo: . Sonst würden es zu viele Fotos werden. Am Samstag waren es wieder ca. 2000(trotz Pausen), naja bei 8 Stunden. ![]() Bei den Verschlußzeiten gehe ich als versuchsweise bis zu 1/25s runter. Ausschuß ist dann entsprechend groß. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|