![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine Schätze
Huhu zusammen,
meine allerliebsten und größten Schätze. Die Bearbeitung ist sicher nicht jedermanns Sache.... aaaaber was haltet ihr von der Ablichtung meiner beiden? ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gut
Hallo
Ich finde die Ausleuchtung, Schärfe tiptop. Die Posen (soweit es bei Kleinkindern möglich ist) klassich gut - aber nicht sehr kreativ. Bei der Ausleuchtung würde ich es noch etwas mehr seitilich nehmen. Jetzt ist es recht frontal. Die Hände der Haltenden Person stören. Von der Pose her würde der grössere eher links ins Bild passen, da er leicht schräg dasitzt - so ragt er ins Bild hinein und nicht raus. Bearbeitung mit Hintergrund find ich gut. Jedoch stört eine schwarze Linie bei den beiden Oberkörpern als "Abgrenzer" Aber alles in allen ein gutes Portrait. Grüsse Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Yes Sir! Ich freu mich drauf. Danke ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wirklich toll getroffen und die "Stempel" finde ich auch klasse. Ein bissel lenken die Hände ab, die dein Girl halten. Ansonsten finde ich es wirklich top
![]()
Meine hier eingestellten Fotos dürfen von anderen Usern bearbeitet und hier (und nur hier!) wieder eingestellt werden Ausrüstung? Ja - hab ich auch. Interessiert aber keine Sau. Ansonsten steht alles weiter über mich in meinem dieimwaldlebt-Blog - Meine Fotos sind hier: Foto-Blog |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich schließe mich den (positiven) Kommentaren meiner Vorposter an!
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Das geht runter wie Honig, und Motiviert zu neuen Taten!
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|