![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 05.09.2014
Beiträge: 2
|
![]()
Liebe Teilnehmer, benötige Ihre Hilfe. Habe vor 4 Monaten über Amazon die Sony Alpha 58 gekauft, bin Anfänger, grundsätzlich zufrieden mit der Kamera. Nach einigen Wochen traten im Rahmen des Monitors rechts und links jeweils ein Haarriss auf, anfangs kaum sichtbar. Kein Sturz oder fahrlässige Handhabung etc., einfach spontan aufgetreten, wie Spannungsrisse. Im Lauf der letzten Wochen wurden die Risse dann deutlich sichtbar.
Hat jemand ähnliche Probleme? Wie verhalte ich mich? Wo kann ich reklamieren? Herzliche Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.953
|
Was für eine Frage, erst einmal natürlich beim Händler, und wenn das nichts bringt vielleicht über den Sony "Service".
Und nicht zu vergessen, Willkommen im "Club".
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.485
|
Direkt bei Amazon reklamieren und nicht auf Hersteller verweisen lassen.
Amazon hat verkauft - Amazon muss die Gewährleistung erfüllen. In der Regel Komplett-Tausch und fertig.
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 29.01.2014
Beiträge: 542
|
Die anderen haben recht. Hast Du Glück, dass es noch innerhalb von 6 Monaten passiert ist. So kriegst Du eine 4 Monate jüngere Kamera.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
Registriert seit: 05.09.2014
Beiträge: 2
|
Danke,
dachte Amazon sei nach 30 Tagen nicht mehr zuständig. werde mich mit Amazon in Verbindung setzen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|