![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Soll ich ...
wirklich dort rein!?
![]() → Bild in der Galerie Die Dame stand wirklich ein, zwei Minuten unentschlossen vor dem Laden - war eine lustige Situation ![]() Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (23.08.2014 um 21:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein erstklassiges Streetfoto! Auch die SW Umwandlung finde ich hier passend und gelungen. Sehr schön, vielleicht wirkte es mit einem etwas engerem Beschnitt noch intensiver. Wenn du magst kannst mal versuchen oben den dunklen Teil über dem Sturz und rechts die ganze Tür weglassen.
Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Prima, Titel und Bild sind super - und der feine Rahmen auch.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
vielen Dank euch beiden. @Wolfgang, ich habe zwei Versionen gemacht. Hier die zweite: ![]() → Bild in der Galerie Die erste hat mir eher zugesagt... Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (23.08.2014 um 20:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich gebe dir insofern recht, dass wenn man die Bilder groß betrachtet, das Erste besser wirkt, in klein gäbe ich dem Zweiten den Vorzug, da ist dann nicht so viel was ablenkt.
Beide für sich, großes Kino, das werden dir sicher auch andere hier gern bestätigen. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
das Zweite finde ich wirklich gut. Schaffst Du es noch mehr Kontrast hereinzubringen?
Als Stimmungsmusik passt da sicherlich "Faun" von Olafur Arnalds.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (24.08.2014 um 10:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefallen beide Versionen sehr gut. Genial ist auch die passende SW Umsetzung
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Matthias,
danke. Mehr Kontrast ![]() Bei meinen SW-Umsetzungen haue ich je nach Motiv oft ein gelb oder blau Filter rein. Rot oder Orange waren bis jetzt außen vor, evtl. auch wegen fehlender Motive... Das bringt schon einiges (mehr) Kontrast. Dann wird noch mit Weiß- und Schwarzwert gespielt und anschließend der Kontrast angepasst. So komme ich am schnellsten zu einer mehr oder weniger guten SW-Umsetzung. Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (24.08.2014 um 12:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich finde Beide, die Ursprungsfassung und den Ausschnitt gut gelungen. Letzterer macht die Bildaussage jedoch schneller, da der Blick zur Elektroinstallation oben entfällt.
![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Robert,
danke! Das Kabel wäre auf jeden Fall dem Stempel zum Opfer gefallen, wenn es nicht so schön gerade verlegt wäre. Bei so einer tollen Verlegung, die mEn zum Motiv passt, wollte ich mir die Arbeit einfach nicht machen. Du hast aber schon recht, dass es störend wirken kann... Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (24.08.2014 um 18:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|