![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jerichos 5000
Hallo Jürgen,
auch wenn Du Dich heute den ganzen Tag versteckt hast, es musste ja mal passieren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5000. Posting in diesem SUPERFORUM. ![]() Ich freue mich immer wieder über Deine Beiträge, bitte weiter so! Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jürgen.....
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5000er Posting. ![]() ![]() ![]() Danke für deinen Einsatz und die kompetenten und informativen Beiträge in diesem Forum. Mach weiter so. ![]() ![]() ![]() GlG- Ernst Mein Neues |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: Jerichos 5000
Zitat:
![]() Also Jürgen: Herzlichen Glückwunsch - danke für alles was du vor und auch hinter den Kulissen tust ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Jürgen,
den Glückwünschen schließe ich mich einfach mal an. Mach einfach weiter so und Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz fürs Forum. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist nicht leicht 5000 Beiträge zu verfassen ohne dabei vollkommen in den bereich Spam abzugleiten. Dir ist das ganz gut gelungen, Deine Beiträge haben m.E. eine hohe Qualität. Bitte weiter so
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Jürgen,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu 5.000 Postings! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum und Deine vielen hilfreichen Postings. Tolle Leistung. Mach bitte weiter so! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin Jürgen,
Herzlichen Glückwunsch ![]()
![]() |
#9 |
|
Lieber Jürgen
Nachdem ich ich Dich in Bamberg endlich IRL kennengelernt habe musste ich feststellen, was für eine Pfundstype Du bist. ![]() ![]() Ich denke man kann nur schwer ermessen, was Du für den Laden hier leistest. Alleine die ganze Arbeit an Skripten und Server, der Galerieumstieg, die Neuinstallation des ganzen Forums, von den Routinearbeiten mal ganz abgesehen. ![]() Trotzdem findest Du noch Zeit auf zahlreiche Usertreffen zu fahren uns mit Fotos von Beeindruckender Qualität zu erfreuen und bist im Forum einfach da. Ich bin froh das wir Dich haben und zu unserem Team zählen können. Schön Dich zu kennen. und Du weißt ja: we won´t jammer, we will survive.... ![]() In diesem Sinne alles Gute zum Jubiläum.
![]() |
#10 |
|
Hallo Jürgen,
gratuliere zu Deinem 5000. posting, und wünsche Dir viel Spaß bei den nächsten xx.xxx. Und Danke für Deine ganzen Mühen die Du mit diesem Forum hast, aber ich denke es macht Dir auch ein wenig Spaß, also mach bitte weiter so!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|