![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bikini Contest
Hallo,
Was haltet Ihr von diesem Foto: ![]() → Bild in der Galerie Es ist der Betrag zum dies jährigen Bikini Contest der Zeitung Heute. Wer so nett ist und mir seine Stimme geben will kann hier ganz einfach Mitstimmen LG Boris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
ja da hast du dir ja die passende Bikinfigur ausgesucht ![]() leider fällt eines sofort ins Auge> ihre Nase ist deutlich zu reflektierend dargestellt.... ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Boris
An sich ein gutes Motiv.... Kann es sein das du bei dem Übergang Stirn / Haaransatz ein Teil der Maskierung vergessen hast? Dort ist die Haut nicht so gelb / goldig....?!?! Grüsse Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Gesicht sieht echt ziemlich gelblich aus
![]() Zumindest an meinem AH-IPS-Monitor (Dell U2713HM). Sonst aber gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Wir sind hier zwar im Bildercafé, aber nachdem du ausdrücklich danach gefragt hast: Ich halte nicht so viel vom dem Foto. Die Haut sieht aus wie das Plastik einer Barbiepuppe, den Augen hätte ein schwaches Blitzlicht gutgetan.
LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Gäbe es einen "gefällt mir nicht!"-Button, würde ich den jetzt drücken. Welche Frau mag schon ihre kräftigen Oberschenkel betont. Als Fotograf lebt man mitunter sehr gefährlich.
![]()
![]() |
#7 |
|
Hi Boris
Das sieht für mich furchtbar unnatürlich aus. Schultern und Brüste wirken viel zu gross im Verhältnis zum restlichen Körper. Als hättest Du zwei verschiedene Menschen zusammengefügt. Den Gesichtsausdruck finde ich auch nicht so toll. LG Kerstin
![]() |
#8 |
|
Moin, moin,
die Gute scheint kurzfristig eine Sitzung in einem Photoshop-Solarium eingelegt zu haben - möglicherweise, um ein Tattoo im unteren Bauchbereich zu kaschieren. Der Stockfehler am Haaransatz ist kaum zu übersehen. Naja, aber im Vgl. zu den anderen Bildern, die am Wettberwerb teilnehmen, hat das Bild vielleicht gar nicht so schlechte Chancen. Mit mehr Sorgfalt wären sie allerdings noch besser... Dat Ei
![]() |
#9 |
|
Die Kleine geht doch Steil - mit der würch ich sofort baden gehen wollen - ihr nicht ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
"geht steil"... mein Gott.
Ist doch kein Frauen-Auswahl-Katalog hier, sondern Fotoforum ![]() Bild finde ich so naja, Farbton ist mir auch etwas zu künstlich, Reflexe wurden ja schon genannt. Schnitt ist mir noch etwas zu prägnant, ok, geht um Bikini, aber unten ist schon irgendwie noch zu viel drauf, da hat Christian mit "kräftig" ein wenig recht. Insgesamt ok, aber halt nicht super-mega-top - für meinen Geschmack. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|