![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,ich bin ja durch die vielen Forenbeiträge begeistert vom Croppen. Dadurch kann ich mit meiner 35mm Festbrennweite umherlaufen was ich zu gerne mache und bei Bedarf Freistellen/Croppen. (Verbessert mich bitte wenn ich die Begriffe durcheinander bringe.)
Ich bin kein Profi und habe, leider ist es bei uns Bewölkt, vorhin im Garten mal einen Test gemacht. Unsere Tanne habe ich Fotografiert und durch Zufall saß auf der Spitze ein Vogel. Nun habe ich per Lighroom das Foto per freistellen bearbeitet und eine 100% Auflösung bekommen. ( Ist das soweit richtig) Nun ist meine Frage, Vorrausgesetzt das Foto gibt es Lichtmäßig her, kann man ein Bild was 1mal gecroppt wurde nochmal croppen? Ich lade mal das Original (verkleinert auf 1200x1600) und den Crop ( ebenfalls verkleinert auf Forumsgröße ) hoch. Entschuldigt bitte das es kein gutes Bild ist. Wie ich schrieb wars bedeckt. mir geht es einzig um die Cropfähigkeit. Fotografiert wurde mit der a65 und dem Sony 35/1.8 ![]() → Bild in der Galerie hier der Cropp ![]() → Bild in der Galerie Ich bedanke mich schonmal. Mit freundlichen Grüßen Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|