![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
LR hat bei mir gerade ein Update gemeldet -> 5.6 auch Cameraraw 8.6 ist verfügbar. Nach nur anderthalb Monaten schon wieder ein Update.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Ich hoffe, dass die vielen Bugs der letzten Version (Performance und Abstürze) wieder behoben wurden.
Das Update verlief jedenfalls ohne Auffälligkeiten. Stephan
![]() |
#4 |
|
Ein Profil für das Sony 135mm f/2.8 [T4.5] STF ? Ich wusste nicht das irgendjemand außerhalb der Sony Welt das überhaupt kennt
![]()
![]() |
#5 |
|
Oh, ich glaube, dass sehr viele neidvoll rüberschielen, denn es ist auch außerhalb der Sonywelt geachtet.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
CameraRaw 8.6 enthält auch Entwicklungsvorgaben für die RX 100 III sowie Sony A 77 II sowie Sony A7s.
So wie ich sehe, hat dies Lightroom 5.6 leider nicht. Auch kein Maskierwerkzeug beim Verlaufsfilter, das CameraRaw enthält ![]() Zitat Adobe: Camera Raw 8.6 adds camera matching color profiles for the following camera models: ◾Sony DSC-RX100 III ◾Sony A7S (ILCE-7S) ◾Sony Alpha SLT-A77 II (ILCA-77M2)
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Seit einiger Zeit (LR 5.5?) kommt für Lightroom nur noch das Nötigste. Ob da ein neues Major-Update ansteht?
![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schon? Bei mir erscheinen keine Entwicklungsvorgaben für die Sony A77 II
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
100 mm Makro, 1:2,8 16 mm-Fischauge (hier leistet die Objektivkorrektur ganze Arbeit) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Da ich die beiden Minoltas besitze und diese somit auch erkannt werden, fehlt mir zum kompletten Minolta-Altglas-Glück nur noch ein Profil für das 80-200, 1:28 HS - das werde ich wohl selber erstellen müssen, da habe ich die Hoffnung aufgegeben. Aber für die beiden anderen musste ich nur 6 Jahre warten, kein Problem, fühle mich ja noch jung genug ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|