![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
George Clinton & Parliament Funkadelic
Eine kleine Serie vom George Clinton Konzert am Montag. Ich bin mal gespannt, wer ihn hier so kennt
![]() ![]() Sir Nose (der Typ mit freiem Oberkörper und den Plüschhosen) mochte die A99 besonders gern, hat immer brav reingeschaut und ne extra Akrobatiknummer für mich veranstaltet. So muss das sein ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() Das sieht nach einer Menge Spass ![]() ![]() ![]() ![]() Soviel Spass bei der Arbeit, wie die alten Jungs um den Funkadelic Clinton will ich später in deren Alter auch haben. ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Geile Bilder ![]() ![]() ![]() Gruß,Alex
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ohne Nation under the Grobe.
Gruß Jürgen Geändert von christkind7 (31.07.2014 um 11:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wusste nicht, dass die noch unterwegs sind. Die Show ist ja grandios, musikalisch fand ich das immer eher so mittel. Wie war es denn außer der Optik?
Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Meine Güte, hast du Potential!
![]() Was für absolut geniale Bandfotos sind DAS denn?? Gestochen scharf, toll belichtet, super die Stimmung eingefangen und vor allem: exakt zu den Moves am richtigen Ort zur richtigen Zeit abgedrückt! Hammer. Bin SEHR beeindruckt und finde deine Serie grandios.
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Vielen Dank für das Feedback, freut mich, dass es euch auch gefällt
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
schei*e wenn ich das gewusst hätte dass die in D sind wäre ich sogar nach Berlin gefahren, von Nürnberg ganz zu schweigen - aber ich hab's nicht mitgekriegt *heul*
Ich kenne die Truppe ja schon seit den 70ern, stand damals aber ausschließlich auf Hardrock und Psychedelic. Aber in den letzten Jahren habe ich ab und zu ein wenig musikalische "Ahnenforschung" betrieben und bin immer wieder auf die Jungs von den diversen Zusammenstellung dieser Band gestoßen. Spielten sie in Berlin immer noch dieses geniale Show Intro? Allein diese Horn Section (z.B. ab 2:50) ... dann der g-e-i-l-e Slap Bass (ab 4:50), da könnte sich so mancher Bassist noch diverse Scheiben abschneiden. Und spielen sie immer noch Maggot Brain? War Michael Hampton ("Kidd Funcadelic") dabei? Eddie Hazel, der 1971 das Original einspielte, lebt ja leider nicht mehr. Danke für diese Fotos, hast Du echt super hingekriegt! Ich hoffe Du hast vor lauter Fotografieren von der Musik auch noch was mitgekriegt! Falls hier ein wirklicher P-Funk Kenner mitliest: ich hätte da noch eine Frage... bitte dann per PN melden - danke! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|