![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Verbindung mit PC
Verbindung mit PC klappt nicht.
Einstellungen: - ImageDataConverter eingespielt - PMHome eingespielt - im Menü auf "Massenspeicher" gesetzt Im PBHome-Explorer wird die Kamera nicht erkannt Auch im normalen Explorer nicht. Ansage auf Kamera-Monitor:"Überprüfen Sie das angeschlossene Gerät" Aha - und jetzt ???? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Speicherkarte rausnehmen und so in den PC stecken.
Den ganzen Kabelsalat spare ich mir immer.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
So mache ich das auch - im Prinzip.
Nur: Heute war ich dummerweise ohne Speicherkarte mit der A77 unterwegs und sind mir 2 tolle Bilder gelungen - die wollte ich retten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Äh? Wie soll das gehen? Die Kamera hat nichts, worauf sie speichern kann, also hat der Fotograf nichts, was er speichern kann.
(Sofern es möglich ist), solltest du dringend "auslösen ohne Speicherkarte" bzw. einen entsprechend klingenden Menüpunkt auf "aus" stellen. Dann passiert dir immerhin nicht, dass du meinst, etwas fotografiert zu haben ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
leuchtet ein! Aber: vor dem Versuch die nicht vorhandenen "Schein"-Fotos am PC anzugucken habe ich auch die Speicherkarte in die A77 eingesteckt - und da ist allerhand drauf - was man eben auch nicht sieht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|