Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Hannover Fotoclub-Ausflug am Samstag, dem 02. August

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2014, 15:23   #1
Benny Rebel

Hannover Fotoclub-Ausflug am Samstag, dem 02. August

Hallo liebe Fotofreunde,

habt Ihr Lust und Zeit, am Samstag, dem 02.08.2014 zusammen mit mir und mit den Mitgliedern unseres Hannover-Fotoclubs fotografieren zu gehen?

Möchtet Ihr andere Menschen treffen, die sich für die Fotografie und für die Welt der Tiere interessieren?

Sucht Ihr Anschluss an gleichgesinnte, fotointeressierte Leute?

Dann packt Eure Ausrüstung und kommt um 9:00 Uhr zum Erlebnis-Zoo-Hannover! Wir treffen uns an diesem Samstag vor dem Eingang des Zoos und jeder, der gerne fotografiert, ist willkommen.

Den Zoo-Eintrittspreis bezahlt jeder selbst, ansonsten entstehen keine weiteren Kosten.

Die Mitglieder unseres Fotoclubs und ich möchten auch in diesem Jahr etwas dazu beitragen, dass wir unser soziales Miteinander stärken und auch andere Fotointeressierte daran teilhaben lassen.

Es wird sicherlich – wie bei den vergangenen Ausflügen der letzten Jahre - ein geselliger und schöner Tag, ganz gleich, wie das Wetter sein wird. Im Erlebnis-Zoo-Hannover gibt es sowohl Möglichkeiten, draußen oder drin fotografieren zu können.

Wir können von den Erfahrungen anderer Teilnehmer profitieren, uns über die neusten Entwicklungen der Fotografie-Szene austauschen, die Geräte der anderen Teilnehmer sehen und vielleicht kurz einmal testen und uns einen schönen Tag unter Gleichgesinnten machen.

Falls von den Teilnehmern gewünscht wird, können wir auch gemeinsam unser Mittagessen zu uns nehmen und dabei werden wir sicherlich genügend Zeit für einen gemütlichen Plausch finden.

Jeder kann so lange bleiben, wie er Lust und Zeit hat.

Der Zoo ist sehr leicht zu finden und zu erreichen. Ihr könnt mit der Straßenbahn, dem Bus, Auto oder Fahrrad dahin fahren. Gebührenpflichtige Parkplätze sind direkt am Zoo verfügbar. Wer sich diese Kosten sparen möchte, kann etwas herumkurven und in den nahe liegenden Straßen einen kostenlosen Parkplatz suchen.

Hier noch das Wichtigste im Überblick:

Termin: Samstag, der 02.08.2014 – Beginn um 9:00 Uhr – Open End
Treffpunkt: Vor dem Eingang des Erlebnis-Zoo-Hannover
Adenauerallee 3, 30175 Hannover
Zoo-Tel: 0511 280740

Ich freue mich auf dieses Treffen und vielleicht lerne ich wieder einige neue und interessante Gesichter kennen.

Also bis dann.

Herzliche Grüße von
Benny Rebel

Bitte tragt Eure Namen in die Teilnehmerliste ein!

1. Benny Rebel
2.
3.

Meine Homepage findest Du hier: www.Benny-Rebel.com

Geändert von Benny Rebel (20.07.2014 um 15:37 Uhr)
Benny Rebel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln