![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich habe gerade auf dem Display meiner a65 eine Fotos durchgeschaut. Dabei die Disp. Taste gedrückt und kam in den Modus wo ich das Bild nebst Histogramme eingeblendet bekomme. Bei zwei Fotos ( Fotos vom Objektiv) werden mir auf dem Display schwarze Stellen blinkend dargestellt. Genauso ein Foto vom bewölkten Himmel. Beim bewölkten Himmel sehe ich ja ein das er ev. überbelichtet ist, aber warum bei schwarzen Flächen? Dies blinken deutet doch auf überbelichtung hin oder? Mit freundlichen Grüßen Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was sagt denn dein Handbuch dazu?
Ich würde wetten (ohne die a65 zu besitzen und ohne mich an das Verhalten der a77 zu erinnern), dass das Unterbelichtung anzeigt. Blinken dürften imho die Extremwerte, die überschritten werden.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Finde irgendwie nicht das passende dazu. Das mit den Extremwerten würde aber passen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Genau, das sind Stellen wo Schwarz absäuft.
LG Georg Edit: bzw. Überbelichtung, aber das war dir eh schon klar... Geändert von git (02.10.2014 um 17:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da hat Konzertpix recht. Es werden Über- und Unterbelichtete Bereiche angezeigt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
Ok dann weiß ich bescheid, danke euch allen.
lg stefan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|