![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
da ich demnächst für Innenaufnahmen auch einen Blitz benötige, wollte ich mir schon länger den HVL F-43AM zulegen. Die Beschaffung hatte ich immer wieder - leider - verschoben ![]() Vor einigen Tagen hatte ich dann mal wieder danach im Netz gesucht und festgestellt, dass der Blitz nur noch vereinzelt zu bekommen ist und die Lieferzeiten nicht präzise benannt werden konnten... ![]() Da ich dann einen HVL F-43M für einen wenig höheren Betrag als den durchschnittlichen HVL F-43AM Preis gesehen hatte und dieser auch noch "lagernd" war, habe ich dann das neue Modell gekauft ![]() Gestern traf dann der Gute bei mir ein und ich war sehr zufrieden. Allerdings fiel mir schon auf, dass die Verpackung nicht wie sonst in Orange gehalten ist, sondern in schwarz/weiss ![]() Egal - alles was drin sein sollte war drin - Schutzhülle, Blitzfuss, und Blitz ![]() Als ich dann aber den Blitz auf meine 77er setzen wollte, habe ich ein langes Gesicht gemacht ![]() Mir gelingt es nicht den Blitz auf der 77er zu befestigen ![]() Benötige ich einen Adapter ![]() Auf dem Karton ist eine Grafik zu sehen, auf dem ein Multi Interface Shoe skizziert ist ![]() Hatte schon einmal jemand eine ähnliche Problematik ![]() Bis denne einauge |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|